Viele Menschen verstehen nicht, warum ich eine Bauanleitung für unsere Pferdewippe kostenlos zugänglich mache. Mir liegt das Wohl der wippenden Pferde sehr am Herzen und ich habe selbst viele Erfahrungen mit sub- und mitteloptimalen Pferdewippen machen müssen. Wenn z.B. die Trittfläche über die Kufen hinaussteht, kann mein Pferd mit der Fessel hängen bleiben. Kipp- und Rutschschutz sollten eine Selbstverständlichkeit im Pferdewippen-Bau sein. Deswegen teile ich gerne mein Fachwissen und meine Erfahrung.

Nachgebaut und kopiert wird in der ganzen Welt und ich bin mir sicher, dass sich Qualität und Engagement für eine gute Sache sowieso durchsetzen. In diesem Sinne viel Freude beim Selbstbauen!

Hier im Shop bekommt ihr nach Anmeldung das PDF mit der Anleitung kostenlos zugesandt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*