Termin Details


Aufstellungstag: Ein Tag für die Seele

Die verschiedenen Ebenen Sein und Tun, Seele und Körper stehen in Wechselwirkung und enger Beziehung zueinander. Bei den Pferden wie bei uns Menschen.

Aufstellungsarbeit hat in der Psychotherapie seit ein paar Jahrzehnten ihren festen Platz.
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie wende ich unter anderem diese wunderbare Art der Seelenarbeit an. Zum Wohl für Mensch & Tier machen wir uns in einem geschützten Raum auf die Suche nach dem was fehlt. Dieses Fehlende gilt es zu entdecken und in die Seele zu integrieren. Das, was ich oder mein Pferd brauchen, um ein runderes, entspannteres, glücklicheres, zufriedeneres Leben zu führen ist so vielschichtig wie jedes Individuum auf dieser Erde. In einer Aufstellung haben die Klienten die Möglichkeit, sich den eigenen  und/oder den Seelenräumen ihres Pferdes anzunähern.

Weitere Informationen